Springe direkt zu Inhalt

Discgolf – der neue Trend mit Suchtfaktor

Discgolf

Discgolf

News vom 24.06.2021

Hättest Du Golf und Frisbee miteinander in Verbindung gebracht, geschweige denn beide Sportarten miteinander kombiniert? Nein?

Dann lass Dich auf eine neue Sportart ein, welche schon ganze Städte und Länder erobert hat.

Discgolf ist DIE Trendsportart bei der es darum geht, die Frisbeescheibe von einem festgelegten Abwurfpunkt aus, mit möglichst wenig Versuchen, in einen Korb zu treffen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Egal, ob im heimischen Garten, im Park, oder im Urlaub am Strand. Discgolf ist das perfekte Outdoor-Game für Deine Freunde, Familie und Dich!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann meld‘ Dich jetzt noch schnell an. A-Z Kurssuche > Discgolf und wir sehen uns im Discgolf Park Lichterfelde!

Foto: Bild von Joshua Choate auf Pixabay

57 / 77