Springe direkt zu Inhalt

News vom Wassersportzentrum

News vom Wassersportzentrum

News vom Wassersportzentrum

News vom 10.05.2021

Aktuelle News zum Wassersportzentrum

Wasserratten aufgepasst - das Wassersportzentrum am Wannsee setzt voraussichtlich ab Mitte Mai wieder die Segel!

Bleibe immer up to date!

Damit Du neueste Infos und aktuelle Daten nicht verpasst, kannst Du Dich HIER in unsere Mailingliste eintragen. Dort halten wir Dich auf dem Laufenden zu Vermietung, Kursstart und Co.!

Vermietung

Segelboote, Kajaks und Windsurfen ab dem 19.05.2021:

Mi-Fr. 14-20 Uhr,

Sa. & So 9-20 Uhr

Skiff-Renneiner und Stand Up Paddling ab Juni:

Mo-Fr 14- 20 Uhr,

Sa & So 9-20 Uhr

Natürlich alles unter Beobachtung der aktuellen Corona-Reglungen und Entwicklungen.

Wassersportkurse

Auch die Ausbildung soll wieder stattfinden! Dafür streben wir den Monat Juni an. Noch können wir noch nichts Genaues sagen und müssen erst einmal abwarten.

Zuwachs im Bootswartteam

Damit Du Dich in unserem Wassersportzentrum zurechtfindest und immer die richtige Ansprechpartner*in hast, ist unser Bootswartteam vor Ort! Neben Tobias Scharfschwerdt und Dietmute Bernburg, sind nun auch ganz neu Paula Müller-Horn und Christopher Sprengler ab dieser Saison Teil des Teams und helfen Dir direkt am schönen Wannsee.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Dein UniSport-Team

 

P.S.: Du bist noch nicht Fan unserer Instagram- oder Facebook-Seite? Dann verpasst Du Infos zu unseren Kursen und Events! Du findest uns hier:

Facebook:  www.facebook.com/unisport.fu.berlin

Instagram: www.instagram.com/fu_unisport

58 / 77