Springe direkt zu Inhalt

NIKOLAUS-Überraschungen beim Unisport

Nikolausaktion

Nikolausaktion

News vom 06.12.2019

Zum Jahresende haben wir wieder viele tolle Events, Geschenke und Informationen für Euch. Los geht es mit unserem Nikolausgeschenk für Euch:

NIKOLAUS-MIDSEMESTER-SALE
Wir möchten Euch die Winterzeit sportlich versüßen und bieten Euch ab sofort die Möglichkeit, ausgewählte Kurse zum Schnäppchenpreis (-50%) zu buchen. Schaut gleich mal in unser Angebot und sucht Euch von A wie Aikido bis Z wie Zumba Euren Wunschkurs raus! NEUGIERIG? Alle bereits reduzierten Kurse findet Ihr unter „Angebotskurse“ HIER.

Das ist uns aber nicht genug. Gerne möchten wir Euch über weitere Winterhighlights informieren:

23. Januar 2020
BLACKLIGHT BADMINTON TURNIER! LICHT AUS – NEON AN!
Für alle, die gerne Badminton spielen, haben wir kommendes Jahr wieder ein Neon-Highlight! Das Blacklight Badminton Turnier geht in die zweite Runde und erwartet Euch mit jeder Menge Schwarzlicht, Spaß und Action!
Infos und die Anmeldung gibt es HIER!
________________________________________

31. Januar 2020
MITTERNACHTS-VOLLEYBALL-TURNIER
Es ist mal wieder soweit - Stift raus und den Termin schnell eintragen, denn dann heißt es wieder pritschen, blocken, baggern! Trommelt Eure Teamkameraden/innen zusammen und meldet Euch für das traditionelle FU-Mitternachts Volleyball Turnier an. Die Anmeldung beginnt HEUTE!
Infos und die Anmeldung gibt es HIER!

________________________________________

UniSport macht FERIEN
Alle sollen die Feiertage genießen und entspannt ins neue Jahr starten - In den Betriebsferien (21.12.2019 - 05.01.2020) finden aus diesem Grund KEINE Sportkurse statt. In dieser Zeit bleibt auch die Geschäftsstelle des UniSports geschlossen.

Wir wünschen Euch allen jetzt schon frohe und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem ganz viel Sportsgeist, Gesundheit und Glück für 2020!

Vorweihnachtliche Grüße
Euer UniSport-Team

+++ Termine +++ Termine +++ Termine +++
2019
21.12.-05.01. | Betriebsferien: KEIN Kursprogramm
2020
23.01. | Blacklight Badminton Turnier
27.01. | Vorschau: Winterferienprogramm
31.01. | Mitternachts Volleyball Turnier
03.02. | Buchungsstart: Winterferienprogramm
24.02. | Kursstart: Winterferienprogramm
23.06. | 5. CAMPUS RUN 2020 & FU-Sommerfest
29.06.-06.07. | Kids-Camp I
06.07.-10.07. | Kids-Camp II

71 / 77