Springe direkt zu Inhalt

Bereits 600 Anmeldungen für den Campus Run

News vom 24.03.2023

Die 600er-Anmeldemarke ist geknackt!  

Beim diesjährigen Campus Run hat der UniSport den ersten 600 Anmeldungen ein gratis Laufshirt in neuem „75. Jahre Freie Universität Berlin“ Design versprochen. 

Bereits am 23.03.2023 wurde die Marke von 600 Anmeldungen erreicht, das ist ein neuer Rekord! So viele Anmeldungen hatte der Campus Run zu solch einem frühen Zeitpunkt noch nie!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich schon angemeldet haben und noch anmelden werden.  

Eine Anmeldung lohnt sich aber weiterhin, denn wir haben uns ein besonderes Bonbon zum 75. Jubiläumsjahr der Freien Universität Berlin überlegt: Jede 75. Anmeldung erhält einen Freistart. Mit ein wenig Glück bekommst du durch deine Anmeldung die Möglichkeit, kostenfrei am Campus Run teilzunehmen…Übrigens, wer nicht bei den ersten 600 Anmeldungen dabei war, aber dennoch ein Shirt tragen möchte, kann dieses auch käuflich erwerben:

>> CAMPUS RUN LAUFSHIRT – hier klicken <<

23 / 77