Springe direkt zu Inhalt

75 Jahre Freie Universität Berlin - Outdoor-Tischtennisplatte vom UniSport zu gewinnen

Bewerben und gewinnen!

Bewerben und gewinnen!

News vom 12.10.2023

Derzeit laden bereits acht Outdoor-Tische des UniSports an verschiedenen Standorten auf dem Campus zum freien Spielen ein. Wo genau, ist hier zu finden.

Anlässlich des 75. Geburtstags der FU Berlin steht eine weitere Spielgelegenheit zur Verfügung, die noch nicht aufgestellt wurde. Für den geeigneten Standort können sich nun universitäre Einrichtungen oder studentische Initiativen bewerben. 

Lasst uns wissen, warum die Platte genau für euren Standort so wichtig wäre und mit ein bisschen Glück bekommt ihr eine hochwertige Outdoor-Tischtennisplatte geschenkt!


Voraussetzungen:
- eine ebene Fläche von ca. 30 qm
- freie Zugänglichkeit
- dauerhafte Installationsmöglichkeit (Befestigung mittels Fundament)
- „Lärmverträglichkeit“ der Umgebung

 

Interesse geweckt? Dann bewerbt euch bis zum 31.10.23!

 

Der universitäre Alltag ist immer mehr durch langes Sitzen geprägt und für Bewegung im Alltag bleibt oft wenig Zeit. Der Hochschulsport der FU Berlin möchte neben dem breit gefächerten Angebot von Sportarten, Workshops und Reisen die Gesunderhaltung aller Hochschulangehörigen fördern und mit niedrigschwelligen Bewegungsangeboten die körperliche Aktivität steigern.

 

8 / 77