Springe direkt zu Inhalt

Outdoor Sportprogramm

OUTDOOR-Sport beim UniSport

OUTDOOR-Sport beim UniSport

News vom 20.05.2020

Lange haben wir warten müssen - Endlich wieder Sport an der frischen Luft!

Denn ab dem 02.06. startet unser angepasstes Outdoor Sportprogramm, bei dem für jede/n garantiert das Richtige dabei ist! In einer Gruppe von maximal sieben Personen sind Motivation und Spaß im Freien garantiert. Also tobt Euch aus beim Outdoor Fitness, wie Bootcamp, Functional Training oder Klettern, bei Outdoor Sportspielen, wie Tischtennis oder Tennis, probiert auch mal die Outdoor Kampfkunst Tai Chi oder lasst es doch lieber ruhig angehen, bei Qigong, Yoga Hatha oder Yoga Elfen. Auch das Wassersportzentrum öffnet am 03.06. seine Pforten und verleiht Euch Segelboot, Windsurfbrett und Co.

Am 22.05. geht das neue Outdoor Sportprogramm auf unserer Website in die Vorschau und dann heißt es: Schnell sein lohnt sich! Da die Teilnahme auf sieben Personen begrenzt ist, bekommen am 25.05. um 12:00 Uhr als Erstes Studierende der Freien Universität und kooperierender Hochschulen und Beschäftigte der Freien Universität die Möglichkeit, das Outdoor Programm zu buchen. Der Buchungsstart für Alumni und Externe folgt dann am 27.05. um 12:00 Uhr.

Link zum UniSport-Sportprogramm: https://www.buchsys.de/fu-berlin/angebote/aktueller_zeitraum/index.html

Um einen problemlosen Verlauf der Outdoor Sportkurse gewährleisten zu können, hat der UniSport spezielle Kontakt- und Hygieneregelungen für Outdoor Sportkurse erstellt, die von den Teilnehmenden gelesen und in den Kursen eingehalten werden müssen.

Nach wie vor muss eine gewisse Vorsicht bei dem Kontakt in Gruppen walten, aber wir sehen unsere Teilnehmenden der Aufgabe gewachsen und freuen uns, Euch in erfrischender Umgebung endlich wieder in Natura zu sehen!

10 / 20