Springe direkt zu Inhalt

UniSport ist N wie Nachhaltigkeit

UniSport ist N wie Nachhaltigkeit

UniSport ist N wie Nachhaltigkeit

News vom 24.02.2021

Auf so vielen verschiedenen Wegen haben wir als UniSport einen langfristig positiven Effekt auf Dich und Dein Wohlbefinden.

Yoga Rückenfit ein Mal pro Woche 45 Minuten klingt zum Beispiel gar nicht viel, doch Dein Körper wird es Dir danken! Deine Muskeln entspannen, Du erinnerst Dich vielleicht am Schreibtisch selbst daran, eine gerade Haltung zu haben und beugst möglicherweise Rückenprobleme- oder Schmerzen vor.

Auch der Meditation sind wir voll und ganz angetan, wenn es um nachhaltige Effekte geht! Denn sie ist nicht nur etwas für spirituelle Personen, sondern auch für gestresste Studierende oder konzentrierte Beschäftigte kann die Meditiation durch bewusstes Innehalten und Wahrnehmen ein langfrisiger Einfluss auf die Konzentrationsfähigkeit, die Achtsamkeit und den inneren Frieden sein. Melde Dich noch heute für das UniSport @ HOME Ticket an und probiere diese und viele weitere verschiedene Kurse aus.

12 / 38