Springe direkt zu Inhalt

UniSport ist D wie Diversity

D wie Diversity

D wie Diversity

News vom 12.11.2020

UniSport ist D wie Diversity

Wer an Diversity denkt, denkt oft an Vielfalt, doch es ist viel mehr als das. Viel mehr geht es bei Diversity um die vielfältigen Leistungen und Erfahrungen der einzelnen Menschen und darum, sie zu erkennen und als Potenzial zu nutzen. Und genau das macht den Hochschulsport aus. Bei uns ist jede*r willkommen!

In den vielfältigen Angeboten in den einzelnen Kompetenzstufen treffen sich Menschen aus den unterschiedlichsten Berufszweigen, Studiengängen, Heimatländern und Altersgruppen, um gemeinsam etwas für sich und das eigene Wohlbefinden zu machen, die eigene Leistung zu steigern oder einfach, um eine gute Zeit zu haben.

Mit unseren @ HOME Kursen schützt Du Dich und andere, indem Du Deiner sportlichen Leidenschaft in den eigenen vier Wänden treu bleibst und trägst so dazu bei, dass wir hoffentlich schon bald wieder in den Sportkursen, in der Uni oder im Büro zusammen kommen.

#staystrong #stayhealthy

13 / 60