Springe direkt zu Inhalt

UniSport wechselt auf @ HOME Kurse

Onlinekurse

Onlinekurse

News vom 02.11.2020


Auch bei uns haben die neuen Regelungen für Veränderungen gesorgt, aber wir lassen den Kopf nicht hängen und verlegen einen Teil der ersten Staffel unseres Sportprogramms kurzer Hand indoor zu Dir nach Hause! Alles Wissenswerte haben wir nachfolgend für Dich zusammengefasst:

 
+++ Kurse der Staffel 1 (November und Dezember) fallen aus +++

 Vorerst werden alle Kurse, Workshops und Angebote (bis auf das @ HOME Angebot) der Staffel 1 im November und Dezember entfallen. Eine Rückzahlung für stornierte Kurse ist nicht notwendig, da bisher noch keine Entgelte abgebucht wurden!

Die Kurse der Staffel 2 werden voraussichtlich um eine Woche verschoben und beginnen dann ab dem 11. Januar, sofern es die Rahmenbedingungen zulassen. Alle Buchungen für die Staffel 2 bleiben vorerst bestehen und behalten Ihre Gültigkeit. Vermutlich wissen wir gegen Ende Dezember, wie es im neuen Jahr weitergehen wird. Wir halten Dich per Mail, auf unserer Website und über Social Media auf dem Laufenden!

 

+++ Mach mit und beweg Dich mit uns in den eigenen vier Wänden! +++

 Bleib auch in schweren Zeiten aktiv, stärke Dein Immunsystem und denk an Deine Gesundheit! Mit dem UniSport@HOME-Ticket in der virtuellen Tasche (einmalig 10 Euro für Studierende), kannst Du Dich für beliebig viele @HOME-Kurse ohne weitere Zusatzkosten auf der Website anmelden! Dafür werden wir unser @ HOME Sportangebot in den kommenden Tagen sukzessive in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Tanz erweitern. Ab kommender Woche Montag kannst Du dann aus ca. 30 Kursen Deine perfekte Sportwoche zusammenstellen.

Auch der Pausenexpress findet digital sowohl für Studierende, als auch für Beschäftigte per Webex statt!

 

Corona, Grippewellen oder andere ansteckende Krankheiten können Dir zumindest beim Thema Sport egal sein. Wir helfen Dir dabei, ohne Risiko zu Hause körperlich aktiv zu sein...

Wir hoffen, Du kommst gesund durch diese schwierige Zeit und dass wir uns schon bald wieder in natura sehen können!

 Dein UniSport-Team

 

Hier nochmal das UniSport@HOME- So geht's im Überblick:

1. Buche das UniSport @ HOME-Ticket HIER! (Grüner Button "buchen")
2. Buche anschließend kostenfrei beliebig viele „@ HOME“- Lieblingskurse aus der A-Z Liste
3. Lade Dir das Programm Cisco Webex Meetings runter (das ist optional; über den Browser ohne Programmdownload geht´s auch)
4. Vor dem Kursstart erhältst Du eine E-Mail mit den Zugangsdaten + den Link zum "WEBEX-Meeting" für Deinen Online-Kurs
5. Logge Dich kurz vor Start zum Kurstermin über den Link ein und los geht´s!

15 / 60