Springe direkt zu Inhalt

Anmeldestart für Campus Run Online Challenge

07.09. - 27.09.2020

07.09. - 27.09.2020

News vom 11.08.2020

Wir hoffen, dass Du Deine Laufschuhe nicht schon an den Nagel gehängt hast, denn diesen Sommer geht es jetzt doch noch auf die Rennstrecke!

Am 07. September fällt der digitale Startschuss der 3-wöchigen Campus Run Online Challenge 2020! Egal ob 5km, 7,5km oder 10km - gleich vor der Uni oder direkt nach dem Feierabend, im Park oder auf der Tartanbahn - bei diesem Laufevent entscheidest Du, wann und wo Du gerne laufen möchtest.

WEITERE INFORMATIONEN GEWÜNSCHT? Auf der Campus Run Online Challenge Website können alle wichtigen Informationen zu Ausschreibung, Streckenvorschläge, Zeitmessung und Ergebnislisten entnommen werden.


Die kostenfreie Teilnahme steht allen Interessierten offen und ist unbegrenzt.

Auf Dich warten tolle Verlosungen, wie unter anderem 50x Startplätze für den Campus Run 2021, coole Campus Run Laufshirts sowie attraktive Gewinne, dank der Unterstützung unserer Partner: BBBank, Studitemps und der Ernst Reuter Gesellschaft e.V..


Laufen für den guten Zweck
Wir freuen uns auf Deine Ergebnisse und Du kannst Dich auf eine spannende Herausforderung mit tollen Preise freuen. Zudem unterstützt Du gleichzeitig einen guten Zweck! Die Ernst-Reuter-Gesellschaft spendet für jeden, von FU-Angehörigen, gelaufenen Kilometer 0,25€ - an Bereiche der Freien Universität, die es vor allem nach der Corona-Pandemie gut gebrauchen können.

Jetzt anmelden: Campus Run Online Challenge 2020

11 / 37