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Liegestütz-Challenge

Liegestütz-Challenge

Liegestütz-Challenge

News vom 01.08.2020

100 Liegestütze in nur 4 Wochen! WHAT?! Das dachten wir uns auch, als wir einen Artikel gelesen haben. Doch wir wären nicht der UniSport, wenn wir diese Herausforderung nicht annehmen würden.

Die Ärmel hochgekrempelt, den Stuhl beiseitegeschoben und als gutes Beispiel voran! Ab sofort legt der UniSport täglich eine kurze Office-Pause ein und stärkt mit diesem effektiven Workout fast jeden Muskel des Körpers. Unsere Ergebnisse und Steigerungen werden wir über die nächsten Wochen hier und in der Story mit Dir teilen!

Was ist mit Dir? Nimmst auch Du die Herausforderung an? PUSH IT TO THE LIMITS!


Wie startest Du am besten in das Training?

1. Wie viele Liegestütze schaffst Du insgesamt?

2. Jetzt machst Du 3 Durchgänge mit jeweils 2 min. Pause, jedoch mit 5 Liegestütze weniger als in Deiner Gesamtanzahl. Im 4. Durchgang machst Du so viele Liegestütze, wie Du noch schaffst.

Schaffst Du beispielsweise 20 Liegestütze aus dem Stehgreif, trainierst Du 3x15 Liegestütze mit jeweils 2 min. Pause an den Tagen: Montag, Mittwoch und Freitag.

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