DE | EN
Drucken (Miniaturbild)

ALBA BERLIN CAMPUS CUP presented by FU Berlin

17.12.2016
12:00 - 20:00

Ort
ALBA CAMPUS CUP 2016
ALBA CAMPUS CUP 2016

Winter. Advent. Basketball. - Der erste ALBA BERLIN CAMPUS CUP bietet Studierenden aus ganz Deutschland ein besonderes Highlight zum Jahresende.

Spielmodus:
Gespielt wird in gemischten Teams nach den Regeln. Ein Team besteht aus mindestens fünf und höchstens zehn SpielerInnen. In den Spielen müssen auf jeder Seite eine Frau und ein Männer durchgängig auf dem Spielfeld stehen.

Anmerkung:
Die Meldung für den ALBA BERLIN CAMPUS CUP erfolgt ausschließlich online über diese Seite.

Die Anmeldung erfolgt durch die/den Team-Verantwortliche/n, die/der sich damit als Ansprechpartner/in für die weitere Organisation zur Verfügung stellt. Weitere Informationen zum Turnierverlauf und zu den Spielansetzungen erhalten die Team-Verantwortlichen nach der Anmeldung per Mail.

Teilnahmeberechtigt sind alle Studierenden der Berliner Hochschulen und die TeilnehmerInnen der Hochschulsportkurse der Anbieterhochschulen im SoSe 2016 und deren KursleiterIn. Als Nachweis muss der aktuelle Studierendenausweis bei der Akkreditierung vorgelegt werden.

Meldegeld:
Das Meldegeld beträgt 50 EUR pro Team und wird nach der Online-Meldung vom Bankkonto des/der Team-Verantwortlichen eingezogen.

Das Meldegeld beinhaltet einen Kasten Wasser pro Team. Die weitere Verpflegung kann am Veranstaltungstag käuflich erworben werden.

Des Weiteren enthält das Meldegeld exklusive Vorteile bei der anschließenden Players-Party im frannz Club in der Kulturbrauerei sowie eine Eintrittskarte pro Teammitglied für ein Heimspiel von ALBA BERLIN.

Meldeschluss:
Sonntag, 7. Dezember 2016 | 23:59 Uhr

Zeit & Ort

17.12.2016, 12:00 - 20:00

Max-Schmeling-Halle
Falkplatz 1
10437 Berlin

Weitere Informationen

MitspielerIn gesucht?
Du möchtest mitspielen, Dir fehlt aber noch ein Team? Du hast ein Team, Dir fehlt aber noch eine Person? Kein Problem, schau doch einfach mal in unserer SportpartnerInnenbörse vorbei!

ANMELDUNG.