DE | EN
Drucken (Miniaturbild)

27. Mitternachts-Volleyball-Turnier Mixed

20.01.2017
22:00 - 21.01.2017

Ort

Baggern, schmettern, pritschen

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Mitternachts-Volleyball-Turnier in Dahlem statt und das bereits in der 27. Auflage. In den frühen Morgenstunden heißt es wieder volle Konzentration bewahren wenn sich die Finalisten des Mixed-Turniers gegenüberstehen.

Spielmodus:
Gespielt wird in gemischten Teams nach den Regeln des DVV. In den Spielen müssen pro Teamzwei Frauen und zwei Männer durchgängig auf dem Spielfeld stehen. Die Vorrunde wird in drei Gruppen gespielt, die Endrunde für die Platzierungen im K.O.-Modus. Alle Spiele werden nach Zeit gespielt (20 min).

Anmerkung:
Die Meldung für das Mitternachtsturnier erfolgt ausschließlich online über diese Seite.

Die Anmeldung erfolgt durch die/den Team-Verantwortliche/n, die/der sich damit als Ansprechpartner/in für die weitere Organisation zur Verfügung stellt. Weitere Informationen zum Turnierverlauf und zu den Spielansetzungen erhalten die Team-Verantwortlichen nach der Anmeldung per Mail.

Meldegeld:
Das Meldegeld beträgt 50 EUR pro Team und wird nach der Online-Meldung vom Bankkonto des/der Team-Verantwortlichen eingezogen.

Im Meldegeld inbegriffen ist ein Mitternachtssnack und Kaffee. Die weitere Verpflegung sowie Getränke müssen selbst mitgebracht werden.

Meldeschluss:
16. Januar 2017 | 12 Uhr.

Zeit & Ort

20.01.2017, 22:00 - 21.01.2017

FU Sporthalle
Königin-Luise-Str. 47
14195 Berlin

Weitere Informationen

MitspielerIn gesucht?
Du möchtest mitspielen, Dir fehlt aber noch ein Team? Du hast ein Team, Dir fehlt aber noch eine Person? Kein Problem, schau doch einfach mal in unserer SportpartnerInnenbörse vorbei!

ANMELDUNG.