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Trainieren im Kraftklub - So geht's!

Krafttraining
Trainieren im Kraftklub
Bildquelle: ZE Hochschulsport http://www.hochschulsport.fu-berlin.de

Es gibt zwei Einstiegsmöglichkeiten mit dem eigenständigen, freien Training im Kraftklub zu beginnen. Grundsätzlich ist für jede Neueinsteigerin und jeden Neueinsteiger (egal welche Trainingserfahrungen bereits vorhanden sind) ein Training zusammen mit einer Trainerin oder einem Trainer aus unserem Team verpflichtend. Das kann durch eine einstündige Trainingsplanung erfolgen oder durch Absolvierung eines vierwöchigen Einführungskurses. Die TrainerInnen gehen auf individuelle Trainingsziele ein und unterstüzen bei der optimalen Trainingsplanung.

Variante 1

1. Nutzungszeitraum (1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate) buchen!*

2. Termin für eine Trainingsplanung buchen!

3. Freies Training starten!

*Für den Start des Nutzungszeitraums kann das Datum frei gewählt werden. Dabei muss der Termin für die Trainingsplanung vor dem Startdatum liegen. Bitte Verfügbarkeit freier Termine für die Trainingsplanung beachten. 
Variante 2

1. Einführungskurs buchen!

2. Nutzungszeitraum (1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate) buchen!

3. Freies Training starten!