DE | EN
Drucken (Miniaturbild)

Mitternachts-Volleyballturnier 2013

Mitternachts-Volleyballturnier
Mitternachts-Volleyballturnier 2013
Bildquelle: ZEH http://www.hochschulsport.fu-berlin.de
Mitternachts-Volleyballturnier
Mitternachts-Volleyballturnier 2013
Bildquelle: ZEH http://www.hochschulsport.fu-berlin.de
Mitternachts-Volleyballturnier
Mitternachts-Volleyballturnier 2013
Bildquelle: ZEH http://www.hochschulsport.fu-berlin.de

Am Freitag, den 18. Januar 2013 war es endlich wieder soweit: Das traditionelle Mitternachts-Volleyballturnier fand in der neu renovierten FU-Sporthalle statt!

Zwölf Teams hatten sich schon frühzeitig angemeldet, um das Event nicht zu verpassen. Gegen 22:00 Uhr trafen dann die ersten Mannschaften in der Halle ein, so dass um 22:30 Uhr pünktlich die  Vorrunde starten konnte. Nach spannenden und hochklassigen Gruppenspielen stand fest, wer in diesem Jahr um den Turniersieg spielen würde. Doch vorerst stärkten sich die Teams am klassischen Mitternachts-Buffet, das wieder liebevoll vom Orga-Team zusammengestellt und aufgebaut wurde.

In der Endrunde und den Platzierungsspielen ging es dann nochmal richtig zur Sache, ehe um ca. 05:15 Uhr am Samstagmorgen der Sieger gekürt werden konnte. Hier die endgültigen Platzierungen des gesamten Teilnehmerfeldes:

1. Patz: Komplett Verbittert
2. Platz: Glücksbärchis
3. Platz: Smash-Brothers
4. Platz: Die Exmatrikulierten
5. Platz: Blockbuster
6. Platz: Volleymäuse
7. Platz: Schattenspieler
8. Platz: Pippifax
9. Platz: Das Assoz. Netzwerk
10. Platz: Erfolgreich Baggern
11. Platz: Die Schmertterlinge
12. Platz: Goerzalle & Friends

Ein besonderer Dank gilt wie in jedem Jahr dem gesamten Orga-Team, bestehend aus dem Turnierleiter Dr. Sandor Köris, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Eva Schubert, Gerald Kanig und Stefan Lübbers und nicht zuletzt den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern Stefanie Luda,  Julia Dobrzinski und Aljoscha Peters.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier im Januar 2014!